Jeder kann Müll vermeiden, Praktische Tipps für den müll- und verschwendungsfrei(er)en Alltag

Herzliche Einladung zu unserer Veranstaltung

Ipsheim, Gasthof Zum Goldenen Hirsch
Fr. 25.10.2019, ab 19.30 Uhr

Zero Waste Workshop mit Anne, Richard und Roland von der Zero Waste Gruppe des Bluepingu e.V. aus Nürnberg.
Nachhaltigkeitsanfänger sind ebenso wie fortgeschrittene Müllvermeider herzlich willkommen!

Anne Tieseler: Ich wollte etwas tun um besser und umweltverträglicher zu leben –  inmitten unserer heutigen Gesellschaft
Sieben Jahre nach dieser Entscheidung führen wir weiterhin ein ganz normales Leben. Jedoch produzieren wir (fast) keinen Müll, haben mehr Zeit und Geld, denken ganzheitlich und fühlen uns gesünder und zufriedener. Wir leben einen minimalistischen, bio-veganen, zero waste Lebensstil der zu unseren Bedürfnissen passt. Wir lernen ständig dazu und freuen uns auf eure Tipps, Fragen und Antworten. Lasst uns gemeinsam etwas bewegen, ohne auf Politik und Wirtschaft zu warten!

Das Bild zeigt den Restmüllinhalt von Anne Tieseler des Jahres 2018.

https://grueneralltag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.