Getanzter Vortrag zum Wandel in der Welt

Pourian1Heike Pourian und Paula Engel tanzen zu Gedanken von Charles Eisenstein, Autor des Buches „Ökonomie der Verbundenheit“, dabei spricht Heike Pourian auch noch, ein getanzter Vortrag eben!

Erleben Sie Contact Improvisation: Begegnung mit dem Jetzt – Eintauchen in den Bewegungsfluss – Pause vom Werten und Beurteilen – im Moment sein – Einladung zum Spielen  – keine Erwartung – Horchen auf Impulse – Überraschung – Gleichzeitigkeit von Agieren und Reagieren und einiges mehr …

Wer Charles Eisenstein noch nicht kennt, kann sich hier etwas vertraut machen: Charles Eisenstein. Es geht um eine ganz andere Sicht auf Geld und viele andere große Themen.

Dienstag, 24.11.2015 ab 19.30 Uhr in Emskirchen, Mehrgenerationenhaus AurachTreff, Hindenburgstraße 24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *